Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Mann der Handwerker

Habe ich ein Glück! Mein Mann ist ein unglaublich begabter Handwerker. So viele Sachen hat er in und um unser Haus schon gebaut, gezimmert, installiert und repariert. Sein neustes Werk ist der neue Waschtisch in unserem Badezimmer. Das Waschbecken aus Glas haben wir gekauft und den Waschtisch, also das Möbel, hat mein Mann selber geschreinert. Sieht das nun toll aus oder sieht es toll aus? Ich freue mich jeden Morgen wenn ich ins Bad komme an dem neuen Outfit des Badezimmers. Vielleicht freut Ihr Euch ein bisschen mit mir.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja wirklich super aus!!!!

    Ja, mein Papi ist wirklich ein absolut toller Handwerker!! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea!
    Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin seit März auch dabei und habe schon soooviele schöne Momente erlebt, Frauen kennengelernt, berührende Kommentare bekommen! Du wirst sehen, es gefällt dir auch! Selbstverständlich habe ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen - es würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst und natürlich hätte ich auch Freude dich als neue Leserin zu begrüssen! Ganz liebe Grüsse aus Uznach Rita Hildebrand

    AntwortenLöschen
  3. ...........hei! das wichtigste habe ich fast vergessen!!! Das Badezimmermöbel sieht super! Dein Mann ist wirklich sehr begabt! Viel Freude damit wünscht dir weiterhin Rita Hildebrand

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Bea
    Dein Mann ist spitze. Da würde ich mich auch jeden Morgen aufs Zähne putzen freuen:).
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, Hallo Marcel

    Na ja wenn man so einen Mann hat!!!
    Mir gefällt das auch sehr gut.
    Natürlich komme ich das gerne in Natura anzusehen.
    Wenn ich mal so was brauche weiss ich jetzt wo man das bestellen kann.
    Nur weiter so.

    AntwortenLöschen