Freitag, 15. Juli 2011

Kreativ-Blogger


Was für eine schöne Überraschung. Heute habe ich einen Preis bekommen und bin Tina von
sehr dankbar dafür. Erst so kurz bewege ich mich in der Blogger-Welt und schon bekomme ich so viel Anerkennung. Das gibt mir wieder neue Motivation.
Mit viel Freude gebe ich den Award weiter und mache alle meine Besucher auf folgende Blogs aufmersam:


Herzlichst
 Bea

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Award. Ich freue mich für dich.
    Tausend Dank, dass du auf meinen Blog aufmerksam machst. Das ist sehr lieb von dir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Herzlichen Glückwunsch zum erhaltenen Award.
    Ich bin auf deinen Blog gestolpert...und seh hier so viele schöne Sachen, das ist es ja kein Wunder einen verliehen zu bekommen;-.
    Gerne reihe ich mich unter deinen Lesern ein und freue mich, dich auch begrüßenb zu dürfen..

    Herzliche Grüße in die Schweiz,
    von Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Bea
    Danke, danke, vielmals für den Award, ich habe mich mega darüber gefreut. Ich werde ihn gerne weitergeben (hab da auch schon so ideen), bin im Moment viel unterwegs mit Froschkönig....
    bis bald und liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen