Montag, 15. August 2011

Happy Birthday

Nun darf ich es verraten was aus den geheimnisvollen Stoffe meiner Enkel geworden ist. Heute hat ihre Mama Geburtstag und sie wird diese Herzen bekommen. Sie heissen, ganz treffend, "Ewige Liebe" und die Anleitung dazu ist hier erhältlich.

Zu den beiden Stoffen der Jungs habe ich einen violetten Stoff mit kleinen gelb/orangen Monden gefunden. Ich denke er passt ganz gut. Aus den Reststücken der Stoffe ist noch diese Glückwunschkarte entstanden.

Happy Birthday an meine Tochter Tina .

Vielleicht kann ich Euch mit diesen speziellen Projekten motivieren auch eine Kleinigkeit für einen anstehenden Geburtstag zu nähen.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ueber dieses wunderbare Geschenk wird sich deine Tochter aber riesig freuen! Sieht ja ganz toll aus! Die Stoffe sind wunderschön und die Glückwunschkarte finde ich "dä Hammer"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank noch einmal für das wunderschöne Geschenk!!

    Seinen Platz hat es jetzt gefunden: Am Fenster des Gäste-WC's. Nur, jetzt passen die Vorhänge nicht mehr, und darum bin ich gerade damit beschäftigt, Stoff für neue Vorhänge auszusuchen... :-)


    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    tolle Herzchen hast du für deine Tochter gezaubert...sie wirken klasse . Die werde ich bestimmt bei Gelegenheit auch einmal verschenken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen