Freitag, 16. September 2011

Lochbild

Im Moment investiere ich meine Zeit in die Kreation von neuen Weihnachtskarten. Aber davon später mehr.
In einem Regal in meinem Nähzimmer stehen viele Ordner mit unzähligen Unterlagen von bereits fertiggestellten Projekten aber auch mit Notizen über Ideen die ich einfach nicht ganz vergessen will. Beim Stöbern nach einer guten Idee für eine der neuen Weihnachtskarten fand ich die Überreste von einer Bastelarbeit von meinem 4-jährigen Enkel.


Dafür hat Jonah in unterschiedlich farbige Papierblätter mit dem Locher Löcher gestanzt. Die Papierbogen haben wir dann leicht überlappend aufeinander geklebt und schlussendlich in Form geschnitten und in einen Rahmen gelegt und schon war ein Geschenk für Jonah's Mama fertig.

Wieder mal zeigt sich, dass man mit ganz wenig Aufwand und Material etwas ganz Tolles machen kann.
Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea
    Hättest du niemandem verraden, dass dein Enkel erst vier ist, man könnte glauben, dass ein Künstler am WErk war. Das Bild ist seehr schön geworden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen