Montag, 3. Oktober 2011

Eine schöne Überraschung

Meine Quiltfreundin Marguerite hat mir aus ihren Ferien ein Mitbringsel mitgebracht. Einen kleinen Kaffeeservice - aber mit vielen Funktionen.


Den oberen Teil des kleinen Kruges kann man als Sahnekrüglein verwenden und im unteren Teil wird Zucker angeboten.

Unter der hübschen Glocke kann man kleine Gebäckteile präsentieren.

Und das Ei kann man teilen und kann so für das Frühstücksei Salz und Pfeffer bereit halten.
Ist das eine tolle Idee? Und Marguerite weiss halt dass ich Knöpfe liebe. Und so hat sie diese Porzellanteile mit viel Liebe für mich ausgesucht. Sie haben auf dem Fenstersims in meiner Küche einen Ehrenplatz. Meine Enkel fragen bei jedem ihrer Besuche ob sie mit dem Geschirr spielen dürfen. Denkste, die Teile hüte ich wie meinen Augapfel, denn so etwas Schönes findet man bestimmt nicht in jedem Haushalt.

Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    also so was herziges habe ich noch selten gesehen! Das würde ich auch hüten wie meinen Augappfel! Das Knopfmotiv ist einfach hammermässig!
    Es ist schön, wenn man so tolle Freundinnen hat!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen