Montag, 28. November 2011

Advents-Stern mit Herz

Im Moment stecke ich, nebst dem Alltag in Haushalt und Geschäft, in den letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in der Sopping-Arena in St.Gallen. Das weiss natürlich auch meine Tochter, denn ich musste mich auch aus der Kinderbetreuung zurückziehen.


Und pünktlich zum 1. Advent hat sie mich mit diesem wunderschönen Adventsstern überrascht. Mir gefällt das schlichte Desing ausgesprochen gut. Und vorallem dass meine Tochter sich überlegt hat, dass ich wohl kaum Zeit hatte mich auch noch um den vorweihnachlichen Schmuck zu kümmern freut mich ungemein. Sie ist und bleibt mein Sonnenschein. Danke Tina.
Vielleicht habt Ihr auch so ein schönes Adventsgeschenk erhalten und könnt meine Freude verstehen.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    ich kann dich gut verstehen...meine Tochter Tina,(sie heisst auch so;-)) überrascht mich desöfteren aus heiterem Himmel mit `nem Blumenstrauss, dann bin ich auch meist ganz "baff"...und freu mich, wie Bolle!
    Lg und schöne Woche

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Adventsstern hätte mir auch gefallen und was selbst gebasteltes ist immer am schönsten.

    AntwortenLöschen