Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Wie versprochen zeige ich sehr gerne noch einen ganz kleinen Ausschnitt meiner Kartenkollektion. Am Weihnachtsmarkt in der Shopping-Arena in St.Gallen sind ungefähr 100 Weihnachtskarten vorrätig. Ich hoffe, dass sich für viele davon auch Käufer finden werden.

In diese Socken kann der Weihnachtsmann die Geschenke stecken.


 
Tannenbäume in unterschiedlichen Ausführungen


Diese beiden Karten sind von  Hand genäht und das Motiv kann ganz einfach aus der Karte  genommen werden um am Weihnachtsbaum einen Ehrenplatz zu bekommen.
Für alle Karten die ich bis jetzt gezeigt habe gibt es hier Anleitungen resp. Materialpackungen.

Die folgenden Karten sind Einzelstücke und dürfen gerne kopiert oder nachgearbeitet werden. Allerdings habe ich keine Anleitung oder Vorlagen gemacht. Also, selber kreativ werden.

im Winterwald
  

moderne Weihnachtstanne


Die Flügel eines Engels der Euch allen eine gesegnete Adventszeit bescheren soll.

Herzlichst
Bea




Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Die Karten sehen ja toll aus. Wünsch Dir viele Kunden am Stand.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    tolle Weihnachtskarten hast gezaubert...die Im Winterwald ist ha traumhaft schön...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön. Wünsche dir viele Käufer.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen