Sonntag, 19. Februar 2012

Rundungen


Wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiss, dass ich aus vielen Rundungen bestehe. Wie sagt meine Freundin Uschi aus Hamburg da immer so treffen: Das sind erotische Schwungmassen. Aber zurück zu den Rundungen, und zwar ohne Erotik. In unserem Patchworkgeschäft hatten wir vor einiger Zeit einen interessanten Stoff in verschiednen Farben. Die Quilthexen fanden die Stoffe so faszienierend dass wir beschlossen an einem Sonntag gemeinsam verschiedene Quilts zu nähen. Das Grundthema waren die Rundungen und das sind die Ergebnisse.


von Ursi

von Margrit

von Magie

von Bernadette

von mir

So machen doch Rundungen Spass.
Herzlichst
Bea




Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    eure Rundungen sehen alle spitze aus...(ich muss gestehen Rundungen habe ich noch nicht genäht...werde mich aber mal daran wagen)...die Ergebnisse eurer Arbeiten sehen nämlich faszinierend aus!

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kann ich da nur sagen - jeder einzelne ein richtiges Kunstwerk! Das war ein sehr gelungener Sonntag - bestimmt in jeder Beziehung!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    P.S- erotische Schwungmassen! Ein toller Ausdruck, der mich richtig zum lachen brachte.........

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Quilts. Allesamt superschön. Das war ein produktives Sonntagstreffen.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen