Samstag, 10. März 2012

Zurück aus Thailand

Die letzten drei Wochen waren wir in Thailand in den Ferien. Wir haben so viele neue Sachen entdeckt, dass ich zuerst alle Fotos, die wir gemacht haben, sortieren muss. Aber einige Taschen möchte ich vorab doch zeigen.

Nicht nur die Form der Taschen auch die Farbkombinationen haben mich begeistert.


Ich bin ganz hin und weg von den Kreisen und überlege mir schon, was man damit nicht alles verzieren könnte.


Auch die Technik dieser Taschen ist doch nur faszinierend. So einfach und doch genial. Also, das muss ich unbedingt auch ausprobieren.
So oder so werde ich in nächster Zeit noch mehr Ideen aus Thailand präsentieren.
Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    mir kommen Zweifel ob du dich in Thailand auch wirklich erholt hast :-)) Die Taschen sind allesamt sehr hübsch. Auf weitere Fotos bin ich gespannt. Lieb, dass du noch in den Ferien in unsere Blog geschaut hast und so nette Kommentare hinterlassen hast.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    diese Taschen sehen wirklich toll aus.
    Richtig schöne Farben, v.a. die Kreise gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen