Dienstag, 3. April 2012

10000

In den nächsten Tagen kann mein Blog schon den 10000.Besucher vermerken. Über diese Zahl freue ich mich wirklich sehr. Da diese Tatsache aber nicht alleine mein Verdienst ist, möchte ich mich bei all meinen Gästen bedanken.

Und so habe ich mir überlegt, dass jeder Besucher ein kleines Geschenk bekommen soll. Nur, wie stelle ich das an?! Also habe ich mir folgendes überlegt: Wenn Du an dem Tag, an dem sich auch der 10000.Besucher einloggt, einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, schicke ich Dir ein kleines "Dankeschön" zu. Also versuche Dein Glück und mach mit.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    `ne tolle Idee...tja, waann könnte es wohl sein, dein 10.000 Besucher(in)...ich probiere es einfach mal;-)

    und hinterlasse dir herzliche Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea
    Uuiii schon so viele? Ich gratuliere dir dazu und ... ich wünsche euch ein schönes Fest ;) und schöne Ostern
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!
    Schöne Ostern wünsch ich Euch...
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg. Das ist doch super!
    Frohe Ostern und alles Liebe
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Vielen Dank für den Kommentar in meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Nachtrag: Warum erscheint eigentlich bei der Uhrzeit 03:57 PM, wenn doch in Wirklichkeit 00:57 AM ist? *smile*
    Grüessli Ingrid

    AntwortenLöschen