Freitag, 6. April 2012

Alles neu

Meinen Aufruf zu einem Kommentar auf meinen Blog habe ich gerade noch geschafft. Und dann - ja dann hat mein PC endgültig den Geist aufgegeben. Er war schon seit einiger Zeit etwas unzuverlässig und hat oft mitten in der Arbeit einfach abgeschaltet. Er war ja auch schon ein etwas älteres Modell. Also geschieht mit ihm was auf allem Schrott wartet: die Entsorgung.


Nur was tut man ohne Computer. Gut im Geschäft steht ein Laptop, allerdings ohne Internetzugang, da das Modem das ich dafür brauche seit ein paar Wochen auch nicht mehr funktioniert. Also muss ein neuer Computer her. Aus Platzgründen habe ich mich auch für zu Hause für einen Laptop entschieden. Und der passt sehr gut in mein Büro.


Der Laptop musste aber zunächst gekauft und eingerichtet werden. Das hat natürlich auch wieder seine Zeit gedauert. Und während dieser wenigen Tage hatte ich keinen Internetzugang und konnte somit auch nicht auf die Daten meines Blogs zugreifen. Also kann ich gar nicht wirklich sagen, wer nun an dem besagten Tag, an dem sich auch der 10'000. Besucher eingeloggt hat, einen Kommentar abgegeben hat. Keine Panik!! Um alles ganz einfach zu machen erhalten alle Kommentatoren der letzten Tage ein Geschenk. Von Quiltfrosch, Ingrid und Daniela habe ich die Postadresse. Nur von Hannelore und Klaudia habe ich keine Anschrift. Bitte mailt sie mir  an: hexehuesli@bluewin.ch. So kann ich die kleinen Aufmerksamkeiten nach Ostern verschicken. Allen Besucher die keinen Gruss hinterlassen haben, und das waren sehr viele wie die Statistik zeigt, sage ich auch vielen Dank für Euren Besuch und ich freue mich wenn ich alle meine Fans bald wieder mit kreativeren Beiträgen verwöhnen kann.
Herzlichst
Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    dein Pc-Ausfall tut mir ein bissel leid, aber was solls es passiert halt...
    um so erfreulicher ist es, dass ich zu den Kommentatoren gehöre...da freue ich mich doch sehr...
    und ich sende dir gerne gleich mein Adresse, per Mail.

    ...ich wünsche dir Frohe Ostern, im Kreise deiner Lieben...bis bald

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea
    Juupiiii, da freu ich mich aber. Und da wir schon bald wieder Hexentreffen haben, hole ich das Aufmerksamli auch gerne ab :). Ich wünsch euch ganz schöne Ostern und erholsame Tage
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Bea, die Vorstellung, dass der PC den Geist aufgibt, ist einfach scheusslich. Ist mit so viel Aufwand verbunden, bis alles wieder eingerichtet ist. Hoffentlich hattest Du keine Datenverluste.
    Ich bin ganz gespannt auf die kleine Osterüberraschung von Dir und freue ich mich sehr!
    Ich wünsche Dir trotz des Regens wunderschöne, erholsame Festtage.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, so einen altersschwachen PC habe ich auch, der bleibt auch immer öfters mal hängen.
    Wow, schon 10000 Besucher!! Schade, ich habs verpasst! Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen