Freitag, 4. Mai 2012

Wellenreiter

Diese Technik gehört zu meinen Favoriten. Zugegeben, der Name, den ich dieser Technik gegeben habe, passt nicht ganz in die momentane Jahreszeit. Egal. Der Tischläufer gefällt mir halt so gut, dass ich ihn nun präsentieren möchte.


Wenn man den Dreh mal raus hat ist auch diese Arbeit ganz einfach. Also habe ich auch noch eine Tasche mit diesem Muster genäht.

Hier habe ich mit vier verschiedenen Stoffen gearbeitet und ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Wer sich auch ans "Wellenreiten" machen will kann hier die Anleitung bestellen.
Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    dein Wellenreiterläufer und die Tasche gefallen mir sehr gut...die Tasche gefällt mir auch sehr von der Farbkombi her.
    Ich habe mich damit schon mal auf ner AMC geübt, in freier Schnittführung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Die Tascche in den frischen Farben gefällt mir besonders gut - sie macht gleich gute Laune und ist genau das richtige für den Frühling! Das Deckchen passt perfekt auf dein Möbel und zusammen sehen sie richtig harmonisch aus! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und grüsse herzlicht Rita

    ueber deinen so lieben Kommentar zu meiner Verlorsung habe ich mich sehr gefreut! Danke vilmol!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das ist ja ein ganz tolles Muster, die Tasche ist super und auch der Läufer gefällt mir. Muss mir den link gleich mal anschauen, ob es das Muster ist, welches ich schon einmal genäht habe.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Bea
    Ist das schöön... dieses Muster ist wirklich mega zum Nähen und die Suchtgefahr gross, muss ich auch gleich wieder mal machen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, ich mag dieses Muster auch sehr gern, habe es allerdings lange nicht genäht. Dein Läufer sieht spitze aus, richtig passend für das Schränklein.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Die Tasche ist aber der Hammer! Genau meine Farben ;-)
    Ich freu mich schon auf deinen Shop in Neukirch!!
    LG von einer Strasse weiter
    Rösli

    AntwortenLöschen