Mittwoch, 27. Juni 2012

100 Posts


Heute veröffentliche ich den 100. Posts. Es war manchmal etwas schwierig etwas Neues zu zeigen, denn viele meiner aktuellen Arbeiten sind Kursprojekte oder Sachen für die wir im Hexehüsli und im Shop die Anleitungen verkaufen. Ich habe es trotzdem geschafft 100 Mal von meinem kreativen Schaffen zu berichten.
Im letzten Post habe ich die Sommervögel vorgestellt. Und die Begeisterung war gross. Viele von Euch haben nach der Anleitung oder dem Schnittmuster gefragt. Und schon sitze ich wieder in der Klemme. Denn die Anleitung muss eigentlich gekauft werden, eigentlich. Vor kurzer Zeit hatte mein Blog den 1.Geburtstag und normalerweise feiert man so ein Ereignis ja gebührend. Da aber schon auf anderen Blogs in ähnlichen Zusammenhängen Verlosungen stattfanden habe ich mich diesbezüglich zurück gehalten.
 Und nun habe ich eine ganz andere Lösung um das Jubiläum zu feiern. Bis und mit 1. Juli 2012 kann jeder Besucher gratis die Anleitung der Sommervögel hier abholen. Vielleicht ist dieser Schritt nicht ganz fair meinen Kundinnen gegenüber welche die Anleitung bereits gekauft haben. Ich hoffe aber auf Verständnis.
Ich wünsche allen Näherinnen viel Spass beim zaubern der Sommervögel.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. COMPLIMENTI per i 100 post!!
    e anche per il post precedente...
    ciao Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!!!!!

    Gratuliere Dir zu 100 Post, die ich zwar nicht mitbekommen habe (lediglich die der letzten Wochen), aber die, die ich kenne, habe ich immer sehr gemocht und genossen.

    Auf weitere 100 Posts und mehr,

    Nana, die jetzt freudig zu den Vögeln springt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts...auf das noch viele hinzu kommen;-)
    Herzlichen Dank, für die die tolle Sommervögel-Anleitung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Das bedeutet 100 mal haben wir tolle Arbeiten von dir bewundern können.
    Den Sommervogel habe ich schon vor einiger Zeit bei dir als Anleitung gekauft. Ich finde es sehr lieb von dir, dass du ihn nun an deine treuen Leserinnen verschenkst.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, auch ich möchte herzlich gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen und natürlich auch...wie Dein Name auch Programm ist...viele kreative Ideen und Spaß bei der Handarbeit.
    Ich freu mich, Deinen Blog gefunden zu haben und komme Dich gern besuchen.
    Ganz lieben Dank für die Anleitung der Sommervögel.
    Ein schönes Geschenk für uns!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Mach weiter so, sodaß ich immer fleißig was zum Feierabend zu lesen habe.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese auch immer wieder gerne, was Du so fabrizierst und kommentiere auch gerne. Schön, daß Du mit uns "feierst".

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    vielen Dank für deine ersten 100 tollen Post´s und auch für die Anleitung deiner Sommervögel. Ganz lieb von dir.
    Lg von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 wunderschönen Posts. Gerne schaue ich bei Dir vorbei, und schon so manche Anregung und manchen Tipp habe ich mitgenommen. Lieben Dank dafür und auch für die Sommervögel. Ich freue mich, immer wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen