Sonntag, 23. September 2012

Geschafft..

haben wir den ganzen Umzug unseres Quilt- und Patchworkgeschäftes. Und wir sind auch geschafft. Es war sehr viel Arbeit und vorallem körperlich hat uns das ganze Unternehmen viel abverlangt. Noch vor ein paar Jahren hatte ich keine Mühe auch schwere Sachen alleine zu tragen oder zu schieben. Und nun habe ich ganz deutlich gemerkt, dass ich doch älter geworden bin. Na gut, es ist ja alles umgeräumt und der neue Laden sieht auch ganz toll aus. Unsere Tochter fragte beim Betreten des neuen Lokals ob mein Mann und ich nicht ganz stolz seien, dies alles alleine gemeistert zu haben. Ich habe mir diese Frage überlegt und muss sagen, vorläufig habe ich in meinen Gedanken und Gefühlen noch keinen Platz für Stolz. Oder doch? Denn sonst würde ich Euch doch nicht zeigen wie das "neue" Hexehüsli aussieht.

Also, so sieht unser neues Geschäft von aussen aus. Halt so ein echtes altes Thurgauer Landhaus. Na dann kommt mal mit hinein in den Laden.

Es erwarten Euch über 2500 Baumwollstoffe die wir alle nach Farben sortiert haben ...
genauso wie die über 450 einfarbigen Stoffe.
Natürlich gibt es im Hexehüsli auch Zubehör wie Bänder, Knöpfe, Fäden, Reissverschlüsse, Spitzen, Kordeln und..... Ach was, kommt doch einfach mal vorbei und schaut selber was wir nicht alles im Hexehüsli anbieten.
Am kommenden Dienstag, den 25. September geht es los.


Wir freuen uns auf Euch.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Boah, was für eine Pracht!!! Deinen/Euren Laden finde ich phänomenal und wenn ich Neid kennen würde, würde ich auf der Stelle platzen.

    Nana, die gerne von jedem Ballen 10 cm hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Schön, schade nur das ich so weit weg wohne, aber Danke für den kleinen Bilderrundgang. Habt ganz ganz viel Erfolg und Freude mit Eurem neuen Geschäft...!!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunschz zum Einzug und so solch einem zauberhaften Laden!!!!!
    Ich liebe dieses Fachwerk , auch noch den alten Schriftzug an der Wand und freue mich mit Dir, dass nun alles an Ort und Stelle ist. Hoffentlich kommt Dein geschundener Körper bald zur Ruhe und Du kannst die tolle Umgebung geniessen!!!!
    Von so einem Laden kann ich nur träumen...:))
    Alles Gute für das neue Domizil und viel FREUDE darin wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht euer neues Geschäft aus, gratuliere. Schade, dass ich so weit weg bin.
    Viel Freude und Erfolg herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ihr könnt richtig stolz sein auf Euer Werk!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg im neuen
    Geschäft.
    Ich war eine Weile "off-line" und habe mir gerade Deine letzten Posts angeschaut. Dein Nähzimmer und die neue Maschine sind super. Der Ausblick ist herrlich.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Freude im neuen Laden! Sieht super schön aus! Aber vorerst mal gute Erholung vom grossen Stress!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    ihr dürft richtig stolz darauf sein...ein toller neuer Laden ist`s geworden...und die prächtigen Stoffe...herrlich!
    Schade das es soweit entfernt ist...ich hätte dich sonst besucht.
    Nun wünsche ich euch viel Glück und ganz viel Erfolg im neuen Geschäft...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Bea!! Und wie ihr stolz sein dürft! Der Laden sieht wirklich ganz toll aus. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Start in eine erfolgreiche Zukunft und nebenbei gute Erholung von den Strapazen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    ganz viel Erfolg in diesem neuen, schönen Laden! Das Haus ist schon ein Augenschmaus aber der Innenraum ein Traum!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche euch viel Erfolg im neuen Laden. Gut, dass ich so weit weg wohne..................Nun erhole ich erst einmal. Die Herzen sind übrigens auch sehr schön geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es so weit weg ist. Dein neuer Laden sieht sehr einladend und gemütlich aus und ich wünsche Dir, dass du dich sehr, sehr wohl fühlen wirst und natürlich auch gute Geschäfte :-)))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen