Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mit Tränen

der Freude und Rührung habe den letzten Post meiner Tochter gelesen. Schon so oft hat sie mich ermuntert hier, auf meinem Blog, mehr Werbung für mein Geschäft zu machen. Ich war und bin da immer sehr zurückhaltend, denn hier sollen doch meine kreativen Aktivitäten im Vordergrund stehen. Obwohl die sich von meinem Hexehüsli nicht trennen lassen. Denn bestimmt 99% meiner Ideen und Arbeiten fliessen ins Geschäft.


Da meine Tochter diese Zurückhaltung spürte, hat sie nun auf ihrem Blog ganz kräftig die Werbetrommel für mich gerührt. Ich war so überrascht und bewegt ob Ihrem Engagenment, dass mir beim Lesen ihrer Zeilen tatsächlich die Tränen in die Augen geschossen sind. Mir wurde ein weiteres Mal bewusst, was es für ein Geschenk es ist so eine Tochter zu haben. Sie ist die beste Mutter der Welt für ihre beiden Jungs, die perfekte Gefährtin für ihren Mann und für mich und meinen Mann das grösste Glück.
Am Rande doch noch schnell zurück zur Werbung. Mit unserem Hexehüsli feiern wir dieses Wochenende die offizielle Neueröffnung nach dem Umzug ins neue Lokal. Alle Detail findet man hier: http://www.hexehuesli.ch/Aktuell.htm
Es freut mich, wenn ich auch Dich im Hexehüsli begrüssen darf. Allen die es nicht schaffen uns an der Poststrasse1, in 9217 Neukirch an der Thur  zu besuchen sage ich auf diesem Wege danke für Euer Interesse und die  lieben Kommentare. Ich geniesse die vielen Kontakte mit den vielen kreativen Frauen aus der ganzen Welt.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Weißt Du, liebe Bea, daß Du eine so gute Tochter hast spricht auch eine ganze Menge für Dich, denn wo wären Töchter ohne ihre Mütter und wie sagt man auch so schön? Der Apfel fällt nicht wit vom Stamm. Würde ich in Deiner Nähe wohnen, wäre ich bestimmt Stammgast bei Dir!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Nana nur anschließen und kann die Gefühle durch eigene Erfahrungen gut nachvollziehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hexehüsli.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Start am neuen Ort und wünsche Dir immer viel, viel Freude bei all Deinem Tun. Bis heute ist mir entgangen, dass Du Dein eigenes Geschäft hast. Da werde ich mal ein bisschen stöbern, halt nur virtuell.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Viel Erfolg, wunderschöne kreative Stunden und viele, viele zufriedene Kundinne wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    ich durfte heute an der offiziellen Neueröffnung dabei sein. Ein toller Laden der mit viel Liebe und Kreativität gestaltet ist, erwartet den Einkäufer. Ganz besonders toll, die zwei Schnell Anleitungen. Bin nach Hause und habe gleich mit den Topflappen angefangen. Eine Mega coole und sehr schnelle Technik. Danke-danke -danke!
    Ich wünsche Euch einen super tollen Start und viele interessierte und kauffreudige Kunden.
    Mit lieben Grüsse
    Doris aus Amriswil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    Herzlichen glückwunsch zur Neueröffnung und ganz viel Erfolg in deinem neuen Geschäft wünsche ich dir...!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen