Donnerstag, 13. Dezember 2012

Doppelstern

Dieser Begriff sagt Dir nichts?? Logisch, denn diesen Namen habe ich meinen neusten Sternen gegeben. Ja ich weiss, das ist nicht sehr einfallsreich. Nur muss ich meinen Projekten einen Namen geben, denn ich schreibe ja die Anleitungen dafür und verkaufe diese dann im Hexehüsli und im Online-Shop. Und unter "Stern" und "Weihnachten" habe ich schon so viele Sachen im Angebot, dass mir halt einfach nur dieser Name für den neuen Stern im Hexehüsli eingefallen ist. Und hier sind sie nun also, meine Doppelsterne.

Die inneren Sterne sind aus Stoff genäht und wurden dann auf ca. 3 mm dicken Filz aufgenäht. So erhalten sie Stabilität um auch als Wand- oder Türschmuck verwendet werden zu können. Und in Original sehen sie noch vieeeeeel schöner aus.
Zu bestaunen sind sie ab sofort im Hexehüsli.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Deine Doppelsterne sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir gefallen deine Doppelsterne auch sehr gut.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    die Doppelsterne sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    die Doppelsterne ins wunderschön. Der blaue gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Ja, die Doppelsterne sehen toll aus. Auch mir gefällt der blaue besonders gut, ist der auf einem Filz Hintergrund?
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen