Samstag, 1. Dezember 2012

Namen, Namen und Namen

Einige von Euch warten sicher schon auf die Bekanntgabe der Gewinner der ausgemusterten Kalender.

Beginnen wir mit der neuen Besitzerin des Kalenders "Thats Patchwork Place  2003". Es ist Agatha von http://fantasybyagatha.blogspot.ch/. Sie war die einzige Interessentin für diesen Kalender und darf sich nun auf die Bilder der tollen Quilt samt Anleitung freuen.

Der Piece-Makers Kalender 2003 geht an Sabine von http://quiltbiene.blogspot.ch/. Ich hoffe, dass Du Dich auch über Deine zweite Wahl freust.

Und dann wurde es etwas schwieriger. Der begehrteste Kalender ist der von Piece-Makers aus dem Jahre 2002. Mein Mann hat die fünf Zettel mit den Namen der "Bewerber" unter fünf  Becher gesteckt und ich musste mich für eine Farbe, sprich eine Blogbesucherin", entscheiden.


Und das Los ist auf Claudia von http://quiltfrosch.blogspot.ch/ gefallen. Für alle anderen tut es mir leid.

Auf für den Kalender "Better Homes & Garden" haben sich mehrere Damen gemeldet. Für diese Ziehung hat mein Mann die Zettel mit den Namen in diese drei Brillenetuis gesteckt und wieder musste ich mich für ein Etui entscheiden. Ich habe das gelbe gewählt und darin war der Zettel mit dem Namen von Elke von http://versuchmachtklug-elke.blogspot.ch/.


Und zu guter Letzt hat mein Mann die beiden Zettel mit den Namen für den Kalender "Quilts 2000" in seine beiden Hände gelegt und diese zu Fäusten geballt.


Da viel mir die Wahl doch etwas schwerer. Sollte ich die linke Hand wählen die nahe am Herzen liegt? Oder vielleicht doch die rechte Hand mit der mein Mann mit so viel Geschick seine handwerklichen Fähigkeiten ausübt?  Ja ich habe mich für das Herz entschieden und es hat Valomea von http://valomea.blogspot.ch/ getroffen.

Allen Gewinner, herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir Eure Adressen an hexehuesli@bluewin.ch damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann. Und wie versprochen entstehen für Euch keine Kosten für Versand und Verpackung.

Allen Blogbesuchern die nicht zum Zuge gekommen sind möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht mehr Kalender zur Verlosung anbieten konnte. Eines ist aber sicher. Ich muss wieder  mal aufräumen und dann gibt es sicher den einen oder anderen textilen Schatz zu verlosen.

Dann noch etwas in Sachen Namen. Unsere kleine Hexe wartet ja noch immer auf ihre Taufe. Wir haben von Bloggerinnen und Kundinnen verschiedene Namensvorschläge erhalten. Dabei waren unter anderem:

Curly, Chrüsi-Müsi, Hexli, Aura (was so viel wie Licht heisst), Shahla (bedeutet Augen), Kräuselsäusel, Kunigunde, Ashira, Malefix, Hexe Magie oder Hexe Schabernack. Wenn man sich die Hexe genau anschaut passt eigentlich der folgende Name perfekt:

                                                      Locke
Ich denke die Hexe ist mit dem Namen zufrieden und lockt mit ihren Locken immer wieder kauffreudige Kunden ins Hexehüsli. Wer weiss, vielleicht bist ja auch Du mal ihr "Opfer".

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Überraschung! Danke! Einen schönen 1.Advent wünscht
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhhhh, jetzt bin ich aber wirklich ein bischen traurig. Naja, den Namen hat sie verdient... der Baumkalender war soooo schön :-(

    Ich freue mich aber für die Gewinnerinnen und sage danke für die tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...und dir, liebe Bea, ganz herzlichen Dank, für deine schöne Verlosung!

    Hab einen schönen 1.Advent...und herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Da freu ich mich aber, nach so einem vollbepackten und ... Sonntag so einen schönen Kalender zu gewinnen. Viiielen Dank...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich bin ganz verzückt, das ist ja schon wie Weihnachten. Dankeschön und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea!
    Was fuer eine riesige Freude!!!! Ich haette nie gedacht, am 1. Adventssonntag ein so wunderschoenes "Gschaenkli" zu bekommen!!!!!!!! Ich bin schon am Planen, welchen Quilt ich zuerst anfertigen will!
    Ganz, ganz herzlichen Dank!
    Liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen