Dienstag, 4. Dezember 2012

Soluvlies

Kennst Du Soluvlies? Und weisst Du auch, was man damit so anstellen kann? Heute zeige ich, was mir mit dem Vlies so eingefallen ist.
Sei es ein einfacher Schal......


..... eine tolle und ganz spezielle Tasche......




und mit den allerletzten kleinen Resten auch noch Textile Postkarten.



 


Falls Du aber mit Deinen Versuchen nicht wirklich zufrieden bist schau Dir doch mal diese Karte an. Also das schaffst Du doch auch!!!

Und wenn Du Dich nun fragst wie das gemacht wird findest Du hier eine Anleitung die Du gratis runderladen kannst. Hast Du auch Interesse am Vlies (es heisst Soluvlies) und an der Anleitung für die Tasche? Dann schau einfach  im Hexehüsli-Shop nach.

Ich wünsche Dir viel Spass beim kreativen Nähen.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Ja, das ist ganz toll, was man damit machen kann, habe schon auf Ausstellungen Vorführungen gesehen!! Steht auf meiner Liste, das auch mal auszuprobieren, das Vlies habe ich schon.... Deine Sachen sind einfach schön geworden!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich endlich eine Ahnung, was man mit Soluvlies machen kann. Danke.
    Die Verarbeitung an den Taschen gefällt mir besonders gut.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja was frau so alles machen kann! Ich staune. Danke für die Anleitung. Muss ich unbedingt auch ausprobieren. Soluvlies und Wollresten hätte ich genug hier.
    Die Taschen und alles andere ist megaschön!
    Es Grüessli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    vielen Dank für die tolle Ideen mit Solovlies
    L.G.Ingrid

    AntwortenLöschen