Donnerstag, 31. Januar 2013

ich habe Post bekommen

und zwar von Sabine. Wir haben einen Kartentausch vereinbart. Allerdings nur jeden zweiten Monat, da ich durch mein Quiltgeschäft immer ziemlich viel Arbeit habe. Und nun habe ich die erste Karte an Sabine verschickt und so clever wie ich bin (oder zu sein glaube) habe natürlich vergessen die Karte zu fotografieren. Suuuper, oder. 
Aber wenigstens kann ich Euch die hübsche Karte von Sabine zeigen.


Wir haben abgemacht, dass die Karten jeweils mit einem Thema des entsprechenden Monats gestaltet werden sollen. Und Sabine hat sich für den Karneval entschieden.


Ich bin wirklich begeistert. Denn ich habe mich gefragt, wo Sabine nur die hübschen Bänder bekommen hat. Es sind keine Bänder, es sind Luftschlangen aus Papier. So genial!! 
Ich bin schon gespannt, was sich Sabine für den April einfallen lässt.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Luftschlangen ist super! Ich bin gespannt wie euer gemeinsames Profjekt weitergeht und wünsche dir ein erholsames Weekend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte von Sabine ist wunderschön. Sie zeigt sicherlich auch Dein Werk, da kann doch jeder dort mal schauen. Ich bin mir aber sicher, das Deine Karte ebenfall super aussieht.
    Habt ein schönes WE

    glg Heike

    AntwortenLöschen