Mittwoch, 9. Januar 2013

Stoffe für Alle


Es gibt ja so viele verschiedene Stoffe. In unserem Quiltgeschäft führen wir stets mehr als 2000 verschiedene Stoffe in ganz unterschiedlichen Mustern, Farben und Designs. Aber auch folgende Stoffe findet man im Hexehüsli:

Allroundstoffe die man für alles verwenden kann
Bleibstoffe die man nie mehr los wird
Coole Stoffe die man einfach toll findet
Damenstoffe die nur für elegante Projekte gebraucht werden
Edelstoffe die einem besonders wertvoll sind
Familienstoffe die aus Omas und Mamas Wäscheschrank sind
Geizstoffe die man nicht gerne hergibt und sparsam verwendet
Habenstoffe die man unbedingt haben muss
Ideenstoffe die einem auf eine gute Idee bringen
Jahresstoffe die man ein oder mehrere Jahre liegen lässt
Klüngelstoffe die man tauschen kann
Leihstoffe die man ausleiht
Mamastoffe die auch der Mutter gefallen
Neinstoffe die man eigentlich  nicht brauchen kann
Omastoffe mit ganz altertümlichem Muster
Preisstoffe die ganz günstig sind
Qualitätsstoffe die ganz edel und wertvoll sind
Reizstoffe die zum Kaufen reizen
Sammelstoffe die man sammelt (wofür auch immer)
Schnurzstoffe die einem egal sind
Strafstoffe für die man jede Sünde begehen würde
Tauschstoffe die man mit anderen Quilterinnen tauscht
Unsinnstoffe die ein ganz unsinniges Muster haben
Vergleichsstoffe die man mit anderen Stoffen vergleichen muss
Wahnsinnsstoffe die einem wahnsinnig gut gefallen
X-Stoffe die man in jedes x-beliebige Projekt einarbeiten kann
Yoyo-Stoffe die man nur für die Herstellung von Yoyo's verwendet
Zauberstoffe die einem verzaubern

Also, meine Lieben, auf ins nächste Stoffgeschäft. Die Stoffe warten doch nur auf Euch.
Herzlichst
Bea

10 Kommentare:

  1. Also, ich hätte gerne ....

    Manchmal würde ich gerne woanders wohnen, nämlich genau dort, wo es mindestens einen Patchworkladen gibt, doch dann würde es bei mir sicher 3-4mal in der Woche Milchsuppe geben. ;-)

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Elke an... nein, noch besser:

    Ich hätte auch gerne einen PW-Laden, online würde er mir ja schon reichen.

    Nana, die so gerne 10 cm von jedem Stoff aus Deiner ABC-Liste hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    mir geht es wie Nana und Elke, ich möchte auch gerne einen Stoffladen;-) bei so tollen Stoffen, würd ich immer wieder schwach werden;-)...ach Bea, würdest du doch in meiner Ecke wohnen;-) (hier gibt es kaum noch was)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Stoff ABC, sieht super aus das Bild aus dem Laden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ABC muß ich mir merken, einfach genial und das Beste ist, man hat es sicherlich schon im Schrank oder nicht? Also bei mir liegt der A-Stoff oder der K-Stoff oder der W-Stoff sicherlich im Schrank und wartet und wartet aufs vernähen.
    Danke für´s Stoff - ABC, glg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, tolles ABC und toller Shop! (Leider sooo weit weg. :O)
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bea
    Hab grad geschmunzelt.... so ein cooles ABC und genau richtig (kommebaldwieder)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schade ist das Hexehüsli über den Bergen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    könntest du das Hexehüsli nicht ins Wallis, vielleicht sogar nach Brig zaubern? Verhext hat mich deine Auswahl schon mal ganz tüchtig. Wie schade, dass du deinen Laden am andern Ende der Schweiz hast!
    Sehnsuchtsvolle Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Bea, solche Bilder lassen mein Herz gleich höher schlagen. Und wie treffend doch dein ABC ist....
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen