Samstag, 2. Februar 2013

Reisetaschen

Wer von uns geht nicht gerne auf Reisen? Ob ein Besuch für eine Nacht ansteht oder ob man für längere Zeit verreist - man braucht geeignetes Gepäck. Nebst einem Koffer für "das Grobe" habe ich gerne  eine Reisetasche dabei, in der ich meinen Krimskram verstauen kann. Seien das Bücher, Tickets, MP3-Player, Handcreme oder andere wichtigen Sachen. Und  die optimale Reisetasche zu finden ist ja nie einfach. Also , heisst es selber nähen.

Vielleicht so was? ganz ideal für Ferien am Meer.

Oder doch lieber etwas verspielt und lieblich?

Und diese Tasche ist doch einfach gemacht für einen Besuch bei einer Quiltfreundin.

Ach, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Näh Dir doch Deine  Reisetasche einfach selber.
Mach sie Dir so wie es Dir gefällt. Aus alten Jeans,  Leder, Leinen, bestickt, gequiltet oder auch gepatcht.  Viel Spass und gute Reise.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das sind alles tolle Taschen.
    Und Taschen kann Frau doch nie genug haben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die alle genäht???? Ist ja sagenhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da kannst du ja auf viele Reisen gehen und jedesmal eine andere Tasche mitnehmen... Taschen hat man nie genug!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind alle "Schön", aber die allerletzte Tasche würde ich Dir am Liebsten gleich weg zaubern!!!
    Habt ein schönes WE.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Gehst du jetzt jedes Wochenende mit einer anderen Tasche auf Reisen??? Toll, wenn man so eine wunderbare Auswahl hat!
    Gute Reise und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen sind das. Da musst du aber fleissig verreisen :-) Für jede Reise die passende Tasche, finde ich genial.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Taschen hast du da genäht. Jetzt musst du aber auch verreisen:-))
    Grüsse aus dem tiefverschneiten Saas-Fee
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na dann gute Reise und zwischendurch viele weitere Ideen fuer noch mehr Taschen.
    Gruß aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Taschen hast du da gemacht. Die dritte gefällt mir ganz besonders gut. Da fällt mir ein, bei mir schlummert auch noch eine Materialpackung für eine Tasche, tstssss
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen