Donnerstag, 21. März 2013

Danke

An dieser Stell möchte ich mich einfach mal bedanken. Für all die netten Kommentare und die wertvollen Kontakte die sich durch das Bloggen ergeben haben. Aus vielen Bemerkungen von Kundinnen, Bekannten und Freunden weiss ich, dass viele von ihnen  immer wieder bei mir reinschauen, sich nicht registrieren und auch keine Kommentare schreiben. Egal, ich freue mich einfach, dass ich meine Leidenschaft mit Euch teilen darf und durch die Reaktionen finde ich immer wieder neue Motivation. Danke für Alles.

Am letzten Samstag haben sich die "Fast-Perfekt-Quilter" bei uns im Hexehüsli zum Nähen getroffen. Das Projekt ist noch nicht ganz fertig. Sobald es so weit ist zeige ich es natürlich. 

Dann hat mir Margrit einen Umschlag zugeschoben und nur gesagt, dass er  für mich sei. Ich nahm an, dass drin ein Flyer für eine Ausstellung oder sonst ein Prospekt sei. Als ich in den Umschlag schaute flog die kleine Berta raus.



Ist sie nicht süss. Und zu meiner grössten Freude hat mir Margrit auch noch die Anleitung dazu gelegt. Ich war und bin ganz hin und weg. So toll. Nochmals vielen lieben Dank, Margrit. Da ich die Idee absolut genial fand habe ich auch so eine kleine Berta genäht um sie, auf die gleiche Weise wie ich mein Osterhuhn erhalten habe, an meine Tochter weiter zu geben. Na klar, es ist nicht bei der einen Berta geblieben sondern da mussten noch ein  mehr Hühner her.




Dir gefallen sie auch so gut wie mir? Kein Problem! Hier kannst Du gratis die Anleitung herunterladen, ausdrucken und gleich losnähen. Aber Achtung! Die Osterhühnchen sind so schnell genäht, dass man kaum mehr mit der Produktion aufhören kann.
Dann also frohes Schaffen und geruhsame Ostertage.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Das Hühnchen ist ja so herzig, da werden gleich noch ein paar genäht. Vielen Dank für die Download-Addi....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Also die sind im wahrsten Sinne des Wortes "uhhh herzig"! Vielen Dank für den Link und auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Rost-Olga!
    Auch für euch ein schönes Wochenende Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe bea, danke für den link, so süß sind sie. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    danke für die HERZIGE Idee. Habe gerade beim Link herunter geladen.
    Die sind wirklich süss! Hoffe ich komme heute noch dazu, die Nähmaschine aktiv zu nutzen.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    Was für eine hübsche Deko-Idee! Diese Hühnchen müssen ja jedes Herz erobern. Ich hoffe, ich finde auch Zeit noch ein paar zu nähen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Bea, eine hübsche Osterdeko. So eine hübsche Überraschungspost hat man doch gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ganz nett gewesen und jetzt gehe ich mal nach der Anleitung schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ganz herzig-hühnerig. Du machst aber auch immer so schöne Sachen. Die werde ich in ganz klein nähen und an meinen Osterstrauß hängen. Heute hat sich zwischen 11 + 12 h mal für ein paar Minuten die Sonne gezeigt. Evtl. kommt sie auch bei euch vorbei, wenn nicht, Du hast sie ja im Herzen.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    die Hühnchen sind soooo herzig. Die muss ich unbedingt noch schnell nähen, obwohl ich der Nähmschine bis nach Ostern Ferien gönnen wollte.
    Danke für den Link.
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    was für ein süßes Geschenk - und dann noch der tolle Name "kleine Berta" - einfach grandios. Kann ich sehr gut verstehen, das Du gleich eine ganze Hühnerschar hast entstehen lassen. Wie nett von Dir, dass Du auch gleich noch den Weg zur Anleitung mitlieferst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, huhu, ich bin auch wieder mal da ;-)), ich danke Dir von Herzen dafür, dass Du dieses wundervolle Muster mit uns teilst *Küsschen*
    (ich hoffe, meine Osterkarte erreicht Dich noch pünktlich).
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Deiner Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    wenn man mal ein paar Tage keine Zeit für die Blogrunde hat, bleibt man anschließend hier ganz sicher einige Zeit hängen, um alles nachzulesen. Ganz tolle Sachen habe ich hier wieder entdeckt. Die 3D Quilts finde ich superschön, wie auch die Taschen, Hühner und und und.
    Du bist so fleißig.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen