Dienstag, 26. März 2013

Frohe Ostern

oder doch frohe Weihnachten? Denn wenn ich bei mir aus dem  Fenster schaue sehe ich nur Schnee. Die ganze Nacht hat es geschneit und die Ostschweiz ist wieder unter einer weissen Decke verschwunden. Und es schneit immer noch!!! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und habe meinen Osterquilt hervorgeholt.


Er bringt wenigstens ein bisschen Frühlingsgefühle in unser Haus.

Auch Euch allen wünsche ich frohe Ostern und schicke Euch eine der beiden Karten als kleine Aufmunterung und dass Ihr nicht vergesst: Der Frühling kommt bestimmt!!


Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Das ist niedlich und ich denke, noch ein paar Tage und dann geht´s los.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Das sind niedliche Osterhäschen!
    Klar kommt der Frühling, er lässt sich nur noch ein wenig Zeit um sich heraus zu putzen.
    Ich wünsche Dir fröhliche Untertage!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    der Osterquilt ist niedlich...ja ich bin auch dafür, holen wir uns den Frühling herbei.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bea,

    das ist ja drollig, wie du die Hasen an die Wäscheleine gepinnt hast ... gefällt mir sehr gut :-)

    und ... Ostern ist nicht mehr fern. Hier bei uns scheint sogar schon die Sonne :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    da hat mich die Texterkennung wieder mal überlistet. Es soll Ostertage heissen, nicht Untertage!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Die Osterhasen an der Wäscheleine sind super!
    Wenn ich raus schau, könnt's genauso gut kurz vor Weihnachten sein. Obwohl - zu Weihnachten gibt's bei uns selten Schnee. Grüße aus Ostösterreich!

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die putzig. Die trotzen der Kälte und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schaufelt der Hase an Ostern Schnee,
    tun im die Ohren vor Kälte weh! :-)

    Liebe Bea,
    deine Hasen sind echt niedlich.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, die Hasen machen fröhlich.
    Bald ist es soweit, dann scheint die Sonne und die Blumen im Garten blühen....
    Wahrscheinlich brauchen wir in diesem Frühjahr die Übergangsmäntel gar nicht. ;-) Es gibt bestimmt einen "nahtlosen" Übergang vom Winter in den Sommer.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Welch fröhlicher Hasenreigen!Das bringt gute Laune! Auch im Bernbiet findet man den Frühling nicht und es ist kalt und grau, Aber irgendwann wird's dann schon Frühling.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    dein Osterquilt ist total schön und bringt den Frühling wenigstens ins Haus... Ein schöner Hingucker!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen