Dienstag, 9. April 2013

Modern Art

In ein Buch für Innendekorationen sah ich ein Bild  mit diesem Muster. Ob es gemalt, gestickt, gedruckt oder genäht war konnte ich nicht wirklich erkennen. Aber sofort war mein Ehrgeiz geweckt. Denn dieses Muster wollte ich unbedingt nähtechnisch umsetzen.


Und wie man sieht, ist etwas Tolles daraus geworden. Ich habe also einen Tischläufer genäht, den man aber auch als Wandbehang einsetzen kann.


Dann kam die Idee, das Muster auch in Tischsets einzusetzen. Gedacht - getan. Und mir gefallen die  Dinger richtig gut. Halt einfach mal was Anderes. Und in den Kursen für diese Modern-Art habe ich erlebt, dass das Muster mit anderen Farbkombinationen wieder ganz neu und individuell zur Wirkung kommt. Also hat sich mein Einsatz mehr als gelohnt.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea, Dein Ehrgeiz hat sich so gelohnt. Wunderschön in ihrer Wirkung. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe bea, das sieht ja wirklich klasse aus...ich liebe solche geradlinige muster - ganz tolle wirkung -super
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Che meraviglia!!!Fai capolavori..
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr gut umgesetzt. Das Set rechts habe ich angesehen und sofort "Japan" gedacht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    das ist Dir ja wunderbar gelungen. Mir gefällt besonders das rechte Tischset. Geradlinig und auf seine Weis edel.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich Klasse aus, das rechte Tischset ist der Hammer!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    deine Mühe hat sich gelohnt, du hast das Muster toll in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir das rechte Tischset.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sache, sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das rechte Tischset... fabelhaft. Genau mein Geschmack. Boah... das möchte ich gerne wissen wie das geht. Bea, kannst Du das nicht mal aufschreiben? Aber so, daß auch ich das kapiere?

    Ich steh´ ja sowieso auf Deinen Experimente.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein schönes Muster liebe Bea und die Tischset sehen wuderschön aus.
    Hast Du schön gemacht, da schmeckt das Frühstück gleich doppelt gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Werke. Das Muster hast du super umgesetzt. Ich mag solche geometrischen Formen. Darum gefällt mir wahrscheinlich Pachtwork auch so.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das wunderschön umgesetzt.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    es schaut super aus! Ein tolles Muster, zeitlos und modern! Hast du klasse umgesetzt!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und super schön umgesetzt!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea
    Einmal mehr hast du dich selbst übertroffen. Tischsets und Wandbehang sehen sehr exquisit aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    ein wirklich beeindruckendes Muster und toll, wie Du es in Stoff umgesetzt hast. Damit kannst Du bestimmt noch viele schöne Dinge kreieren. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    sehr chic, elegant und mal ganz was Anderes. Das Werk einer Könnerin, Du machst echt tolle Sachen! Schöne Farbkombis hast Du gewählt.

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea

    Wundervoll hast du das Muster umgesetzt. Die Farben beim Läufer und bei dem rechten Set sind ganz meines, aber auch das linke Set hat was.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich den Damen vor mir an.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Grossartig, liebe Bea! So was macht Spass, gell! Eine meisterhafte Arbeit, gratuliere!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  21. 2 Daumen nach oben, und wenn ich noch mehr hätte bekämst du diese auch noch :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ein interessantes Muster.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich komme jetzt mal öfter vorbei.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    das ist ein Klasse Muster.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen