Montag, 23. September 2013

genial daneben

So heisst bei mir dieses Muster.


Vor einigen Jahren habe ich die Tops für diese Quilts genäht und auch wattiert. Warum ich sie nie fertig gequiltet habe weiss ich beim besten Willen nicht mehr.


So habe ich mich nun diesen Sommer an die Fertigstellung der Quilts gemacht und ich muss ehrlich sagen die Farbkombinationen gefallen mir auch nach der langen Zeit immer noch gut.


Was mich auch bei diesem Muster begeistert ist das unterschiedliche Erscheinungsbild und dass man einen Wandbehang aber auch eine kuschelige Decke damit nähen kann.
Und falls es Dir nun genau so geht wie mir vor Jahren, dass Du einfach nicht dahinter kommst wie das Muster genäht wird, klicke hier und Du kannst Dir die Anleitung bestellen. 

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Ja, es ist immerwieder erstaunlich, was Farben doch für eine Wirkung haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea!
    Das ist ja wirklich ein faszinierendes Muster.
    Der herbstfarbende gefällt mir am besten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Geniales, chaotisches Muster!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ein tolles Muster. Das mittlere gefällt mir am besten. Sind auch "meine" Farben. Sehr schön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Muster. Ulkigerweise gefällt mir das Erste am besten. Ich bin gespannt was du quiltest.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    großartig die verschiedene Wirkung des Musters. Ich habe ja einen Verdacht: Das Muster sieht irre kompliziert aus und ist am Ende durch eine geschickte Schneide-Näh-Technik gar nicht mehr so wild. Toll sehen Deine Quilts aus. Schön das Du sie nun zuende gequiltet hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen