Montag, 4. November 2013

Jetzt wird es wirklich Herbst

Ich liebe diese bunteste aller Jahreszeiten mit der unendlichen Farbpalette. Die Blätter färben sich in den schönsten Tönen bevor sie vom Herbststurm von den Bäumen gefegt werden. Und genau von diesen Blättern habe ich mich zu dieser Deko inspirieren lassen.



Die Blätter habe ich aus Bastelfilz gearbeitet und sie sind ganz bestimmt ein Blickfang auf einem Tisch liegend, an einem Fenster aufgehängt oder vielleicht sogar auf einem herbstlichen Quilt aufgenäht.

Ich habe mich für diese Blattformen entschieden. Natürlich ist jede andere Form auch möglich. 

Wer eine Anleitung braucht findet sie hier.
Geniesst den Herbst mit der grossen Farbenpracht, denn der Winter mit seinem weissen Mantel kommt noch früh genug.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    eine schöne Herbstdeko! Ja, die Farben möchte man gern festhalten, das Rot der Hagebutten, das leuchtende Orange der Lampionblumen, die gelben und grüngescheckten Blätter.... Ich mag das auch sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und ich liebe den Sturm und den Regen, das grau in grau und die Vorweihnachtszeit, die ja meist hier schon anfängt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    kreativ wie eh und je..
    Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit, die Farben der Geruch und die in der Wohnung entstehende Gemütlichkeit.
    Dein Herbstlaub gefällt mir gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    auch ich mag den Herbst am liebsten. Es ist nicht so kalt wie im Frühjahr noch manchmal, nicht so heiß wie im Sommer, sondern man hat von allem etwas. Morgens steigt der Nebel auf, tagsüber scheint die Sonne und manchmal ist es noch so richtig schön warm. Die bunten Blätter, Herbststürme, Regen an der Fensterscheibe... Hach, ich mag den Herbst auch so gern. Deine Blätter sind toll und haben ganz tolle Herbstfarben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Blätter sind wunderschön. Diese Farbenpracht - ein Grund warum ich den Herbst besonders gern mag.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Herbst mit seinen warmen Farben finde ich richtig schön!
    deine Herbstblätter finde ich auch sehr schön.
    Ich habe einen ähnlichen Gedanken gehabt, aber Blätter aus Stoff und muß nun sagen, aus Filz ist ja noch viel besser!
    Danke schön für Deine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Blätter in wunderschönen Farben - so mag ich den Herbst auch. Aber jetzt ist es mir zu grau. Deine Blätter holen die wärmeren tage zurück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen