Freitag, 13. Dezember 2013

Erinnerst Du Dich an Eugen -

meine Eule aus Filz? Schau mal was mein Mann für eine tolle Idee mit Eugen umgesetzt hat.


Ob in einem Kinderzimmer oder einfach als Wandschmuck für einen Eulenfan - die Uhr ist doch so was von genial. Ein weiteres Mal freue ich mich riesig so einen kreativen Mann an meiner Seite zu haben.
Und im Moment ist er schon wieder am Bohren und Schrauben in seiner Werkstatt. Bald zeige ich hier was dabei herausgekommen ist.

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich finde sowas toll, wenn man sich ab und an mal ergänzen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist Gold wert, die Uhr ist super hübsch :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Uhr! Du hast einen Goldschatz von einem Mann :-)
    Mein Eugen wartet immer noch bis ich Zeit habe ihn zu nähen. Der Ärmste muss wohl bis im neuen Jahr warten:-(
    Ein schönes Wochenende dir und deinem handwerklich so begabten Mann!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine prima Idee. Ich habe in meinem Nähzimmer auch so eine Ähnliche und etwas ist mir aufgefallen : es ist eine Uhr die noch "tickt"!
    Überall wird gewerkelt und im Bloggerland ist es zur Zeit etwas ruhiger.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    die Eulen-Uhr schaut top aus...und ich bin gespannt, was dein Mann sonst noch werkelt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    Toll ist die Eugen-Uhr, Dein Mann hat eine super Idee gehabt. Mein Mann hat vor Jahren auch mal Uhren gebaut.
    Ich bin gespannt, was Dein Mann als nächstes fertig gewerkelt hat.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen