Sonntag, 30. März 2014

Jan, der Hahn

In meinem letzten Post habe ich meine neusten Hühner gezeigt und auch versprochen, dass noch ein Hahn dazu kommt. Und da ist er - Jan, der Hahn.



Er ist der Star im Hühnerstall und natürlich auch im Hexehüsli.

Auch sein Artgenosse fühlt sich unter den vielen Hühnern wohl.


Die einzelnen Teile habe ich mit einem Zickzackstich aufgenäht. 



Die Anleitung mit der Vorlage für Jan gibt es in meinem Online-Shop.
Ich liebe ja diese Technik und soll ich Euch was verraten? Ich habe schon das nächste Projekt mit Maschinenapplikationen in Arbeit.
Lasst Euch einfach überraschen.

herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Ja , Jan ist der Hit und deiner Hühnermädel reißen sich bestimmt schon um ihn :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ein stolzer Hahn ist das und soooooooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich reizender Hahn haben die Hühner bekommen, wobei mir der untere ein bißchen besser gefällt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea, ein toller Hahn und auch eine feine Hühnerschar. Hast du wieder schön genäht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind sie alle zufrieden und es ist ja auch ein hübscher Kerl, Dein Jan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    Woow, beide Varianten deiner Hähne gefallen mir sehr...sind dir sehr gelungen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, ein echt stolzer Hahn ist der Jan, er sieht prächtig aus! Wenn ich doch nur lieber Applizieren täte......
    Schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen