Samstag, 8. März 2014

wer kann helfen?

Meine Quiltfreundin Bernadette sucht einen Weihnachtsstoff. Vielleicht hat jemand in der Bloggerwelt einen kleinen Rest davon.


Es handelt sich um den gemusterten, blauen Weihnachtsstoff und Bernadette braucht nur noch einen Streifen von etwa 7 cm x 19 cm. Dieser fehlt ihr für den letzten letzten Streifen am  sechsten Zacken eines Stern.
Wer diesen Stoff noch zu Hause hat und uns helfen kann meldet sich bitte, bitte mittels eines Kommentars. Natürlich wird Bernadette für allfällige Unkosten aufkommen.
Nun stöbert bitte in Euren Weihnachtsstoffen. Vielen Dank.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea
    Ich habe in meiner Stoffkiste geschaut weil ich wusste dass ich blaue Sterne habe,Aber leider,leider sind die Schneesterne etwas anders.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, lese gerade deine Anfrage und hab auch direkt nachgesehen...Taadaa ich habe den Stoff noch :-) sogar mehr als benötigt wir :-) Kannst du gerne haben....melde dich doch bei mir...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen