Sonntag, 6. April 2014

dummes Hühnchen


Dummes Hühnchen, du kommst viel zu spät zum Hühnertreffen und suchst nun vergebens nach guten Körnchen. Wo hast du dich nur so lange herumgetrieben?

 Was?! Auf einem Tischset hast Du nach Würmer gesucht? Ach du dummes Hühnchen.

Auf dem maschinengequilteten Tischset findest du höchstens Fadenreste.

Und auf dem Tischläufer findest Du den Ausgang nicht mehr, denn da ist doch überall Drahtgitter. Du dummes Hühnchen.


Und nun landest du auch noch im Internet! Du bist wirklich ein dummes Hühnchen.

Wer selber eine Geschichte mit dem dummen Hühnchen schreiben, oder noch besser nähen, möchte findet auf unserem Online-Shop die Anleitung.

Herzlichst
Bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Deine dummen Hühnchen sind zu herzig und die Geschichte zum Grinsen.....:)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Geschichte und armes Huhn, oder besser berühmtes Huhn?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Quiltfreundin! So viele schöne quiltsachen for Ostern du hast gemacht.Ich habe auch eine blogseite und hier ist meine adresse;
    http://quiltarkatt.blogspot.se
    Viele greetings from Lena in Stockholm

    AntwortenLöschen