Freitag, 25. April 2014

Quilt - Lady


Meine Quilt-Lady macht sich auf den Weg ins Hexehüsli. Denn am 1. Mai findet dort wieder ein spezieller Tag statt. Es werden neue Projekte vorgestellt und vor allem werden neue Ideen mit den Jelly-Rolls gezeigt. 
Die Quilt-Lady hat sich für diesen Tag natürlich zurecht gemacht.


Schön geschminkt und frisiert macht sie sich auf den Weg.

Da sie weiss, dass im Hexehüsli viele Neuheiten präsentiert werden hat sie auch gleich vorgesorgt. Um alle Ihre Einkäufe problemlos einpacken zu können hat sie einen kleinen Rollkoffer an der Hand.


Aber auch ihre Nähbox hat sie dabei. Denn sie muss unbedingt noch mehr Fäden kaufen.


Aus den leeren Fadenspulen und etwas Garn hat sich die Quilt-Lady eine ganz originelle Halskette gebastelt.


Und damit schon gar kein Zweifel aufkommt wer die fleissigste Quilterin ist trägt sie ihren Namen mit sehr viel Stolz.


Wer weiss, vielleicht triffst Du die Quilt-Lady im Hexehüsli persönlich. Das wäre doch was!

Herzlichst
Bea






Kommentare:

  1. Schön schräg und sehr sympathisch kommt sie rüber, deine Quiltlady ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    deine Quilt-Lady, gefällt mir....und wenn du nicht soweit entfernt wärest, würde ich sie mir persönlich ansehen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche wunderbaren Details und bin ganz hin und weg von der Dame.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Heieiei - die hät sich aber schön useputzt!!! Sie sieht gewaltig aus und wird bestimmt fündig werden im Hexehüsli bei all den schönen Sachen! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Ist die cool! Schön, dass Du uns die Dame vorgestellt hast, denn für viele ist der Weg ins Hexenhüsli eben zu weit...
    Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Deine Quiltlady ist ja der Hit! Herrlich. Ich scrolle nur ´rauf und ´runter und finde immer neue Details.
    LG und viel Spaß und Erfolg am 1. Mai
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Quiltlady ist ne Wucht liebe Bea, ich bin begeistert.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    die Quiltlady ist der Hammer, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    was für ein Superweib ist da nur auf dem Weg ins Hexehüsli. Sehr beeindruckend und ein grandioser Quilt. Ist es Dein Entwurf?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen