Donnerstag, 17. April 2014

Recycling und Neues

Geht es nur mir oder ist das auch bei Euch ein Thema? Immer mal wieder wünsche ich mir ganz spezielle Handtücher für das Gäste-WC oder die Küche in unserem Laden. Und wo soll ich solche Unikate finden wenn nicht in meinem Atelier.


Ich habe nur ein altes Leintuch in etwa 50 cm x 80 am grosse Stücke geschnitten und die neuen Bänder aus unserem Shop aufgenäht. 
Zunächst habe ich dafür ganz einfach Muster gewählt.

 

Dann schon ein bisschen mutiger.


Und noch etwas spezieller.

 
                                         
         

Und dann war ich auf einem ganz extremem Weg und habe die Bänder unter- und übereinander angeordnet.




 Würde nicht das nächste Projekt anstehen, hätte ich noch viele weitere Ideen und neue Bänder um ganz viele Handtücher zu nähen. Aber eben, die Pflicht ruft.

Herzlichst
Bea



   
   

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Was für eine gute Idee! Alte Leintücher hätte ich noch einige. Dein Ideenreichtum scheint wahrlich unerschöpflich zu sein.
    Frohe Ostern wünscht dir Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, tolle Idee. So etwas "aufzuhübschen " macht immer viel Freude...GlG & frohe Ostern Daniela

    AntwortenLöschen
  3. tolle handtücher... gefallen mir sehr gut... hab sie ja schon bei dir bewundert
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen