Montag, 2. Juni 2014

Taschenkurs bei Trudi

Am vergangenen Samstag war ich, wie angekündigt, in einem Taschenkurs bei Trudi. Wir kennen uns schon seit 20 Jahren und Trudi hat schon oft Kurse im Hexehüsli besucht. Und nun passte einfach Alles und ich habe bei Trudi einen Kurs besucht. Sie näht wunderschöne Taschen aus Kunstleder. Und das ist meine neuste Tasche.



Nein, nein, Du hast schon richtig gelesen. Es wurde "nur" Kunstleder verarbeitet. Es sieht aber wie echtes Leder aus und fühlt sich auch so an. Einfach fantastisch.


Die Kante neben dem Reissverschluss habe ich mit einem farblich abgesetzten Faden abgesteppt.


Genau so wie die rückseitige Naht ....


und den Schulterriemen.

Auch die Verschlusspatte hat ein besonderes Outfit.


Und auch das Innere der Tasche kann sich durchaus sehen lassen.


Natürlich darf auch mein Label nicht fehlen.



Trudi hat sich wirklich Mühe gegeben und jeder Kursteilnehmerin sehr viel Beachtung geschenkt. Ich bewundere sie, denn jede Frau konnte ein anderes Modell wählen und Trudi musste ständig "umschalten" um auch nichts zu übersehen. Aber sie hat das einfach SPITZE gemacht.


Hier noch zwei weitere Taschen die im Kurs genäht wurden. 


Das ist der selbe Typ wie meine Tasche, nur ganz in schwarz gehalten. Und schon hat die Tasche eine ganz andere Wirkung.


Die Tasche ist doch auch ein ganz besonderer Hingucker. 

Und Trudi hat noch viele andere Modelle aus denen man sich eine Tasche aussuchen kann.
Am Samstag, den 14. Juni könnte ein weiterer Kurs, hier im wunderschönen Kanton Thurgau, stattfinden wenn sich noch zwei Teilnehmerinnen melden. Was, Du hast Interesse und Zeit?!?  Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf und schreibe mir unter: hexehuesli@bluewin.ch.

Übrigens ich wäre am 14 Juni auch wieder mit dabei. Denn es hat, trotz der vielen Arbeit, einfach Spass gemacht.
Also ich freue mich.

Herzlichst
Bea









Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich bin total begeistert von deiner neuen Tasche. Schade, dass ich so weit weg bin und nicht teilnehmen kann. Das muss echt ein klasse Kurs sein.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die Tasche ist perfekt gelungen und sieht mega schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Deine neue Tasche ist einfach hip.....Das hat sicher Spass gemacht mit Trudi...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche sieht super aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Ui! Was für ein Hingucker! Mit all den vielen Details, da kommt Frau ins Schwärmen.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Das sind allesamt schicke Exemplare.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen