Samstag, 6. September 2014

alles wieder im grünen Bereich

Nachdem nun mein Computer ein neues Betriebssystem bekommen hat, mit dem ich mich zuerst noch anfreunden musste, löse ich heute mein Versprechen ein und zeige hier die ersten Projekte die unsere Kunden an den Tagen der offenen Türe im Hexehüsli nähen konnten.
Zunächst mal das Muster "Quick and Easy" (was soviel wie schnell und einfach heisst) mit dem man ganz unterschiedliche Sachen nähen kann.

Zum Beispiel Tischsets, die ich übrigens mit der Sashiko-Quiltmaschine gequiltet habe.

Aus den überzähligen Blöcken habe ich noch dieses hübsche Täschchen gezaubert.

Auch ganz normale Topflappen sehen mit diesem Muster einfach toll aus.

Und erst diese Tasche! 
Durch den Streifen mit den "Quick and Easy"- Blöcken bekommt sie  eine ganz besondere Note.

Und eine Quick and Easy-Decke hat auch ihre Wirkung.

Zum Schluss nochmals alle "Qick and Easy"-Projekte zusammen.
Wer dieses wirklich schnell genähte Muster auch ausprobieren möchte findet hier die Anleitung.



Herzlichst
Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das Muster sieht wirklich klasse aus...und sogar auf den Topflappen wirkt es toll.....ich würde es bei Gelegenheit auch gerne ausprobieren...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das ist ein tolles Muster, so vielseitig, einfach klasse was eure Kunden so machen durften.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen