Montag, 22. September 2014

Nähmäppchen

Vielleicht kennt Ihr diese Nadelmäppchen ja schon. Ich finde sie äusserst praktisch und auch sehr dekorativ. Und als kleines Geschenk für eine Quiltfreundin oder eine Näherin sind sie sicher immer ideal.


Unsere Kundinnen konnten am Jubiläumswochenende so ein praktisches Teil unter fachkundiger Anleitung der Quilthexen (das sind meine Freundinnen aus der Quiltgruppe) nähen. 
Die Mäppchen sind ganz schnell genäht und sie sind ideal um Stoffreste zu verwerten.
Wer sich an die Arbeit machen möchte und eine Anleitung samt Schnittmuster braucht wird hier fündig. 
Ich wünsche viel Spass.
Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Na die sind ja klasse. Ich habe noch nie eines genäht, bekam sie immer geschenkt, aber so eines noch nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    da hast Du recht, so ein Nähmappchen können wir Quilterinnen alle Mal gebrauchen. Dein grünes Exemplar sieht fast aus wie ein kleines Kleeblättchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Nähmäppchen sind super toll und wirklich toll als kleines Mitbringsel.
    Einen schönen Blog hast du.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen