Freitag, 24. Oktober 2014

Allerlei-Täschchen

Wie der Titel schon sagt, kann man in diesem Täschchen (fast) alles versorgen. Ob es die Brille, Stifte, Rollmesser und Nähzeug, Medikamente oder anderes Allerlei ist, alles findet Platz in diesem reizenden Täschchen.


Sicher kann man für solch ein Täschchen auch einen ganz unscheinbaren Stoff verarbeiten und mit einem speziellen Reissverschluss ein tolles Einzelstück zaubern.

Oder man verziert das Täschchen mit einem originellen Knopf.


Aber auch ein ganz spezieller Stoff macht sich beim Allerlei-Täschchen sehr gut.


Und wenn das Innenfutter noch so perfekt passt ist das Täschchen einfach Spitze.


Nicht nur das füllen dieses Täschchens macht sehr viel Freude. Auch die Herstellung ist so einfach und hat absolut Suchtcharakter.
Für ein Schnittmuster klicke hier .

Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle sehr gut, ein schöner Täschchenschnitt ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sehen die Täschchen aus. Sie sind ganz toll um Stoffreste aufzubrauchen.
    Es Grüessli, Hannelore

    AntwortenLöschen