Sonntag, 24. Mai 2015

Zwei-Taschen-Tasche

Diese Tasche habe mal wieder aus Stoff genäht. Man kann, ganz ideal, diverse Reststücke oder Fat-Quarter verarbeiten.


Auf der Vorderseite hat meine neue Tasche zwei Aussentaschen. Und deshalb hat sie auch den Namen "Zwei-Taschen-Tasche" erhalten.

Wer noch einige Streifen in der Restenkiste hat kann diese in so einer Tasche auch optimal verarbeiten.


Ob dann als Verschluss eine Lasche mit Magnetverschluss reicht....


oder ob es dann doch lieber ein Reissverschluss sein soll, ist jeder Näherin selber überlassen.


Auf jeden Fall gehört für mich eine Aussentasche dazu, um Schlüssel, Einkaufszettel, Taschentücher und andere wichtige Kleinigkeiten schnell zu Hand zu haben.


Und wenn die fertigen Trägerbänder zu langweilig erscheinen, kann dem mit einem Zierstich und einem kontrastfarbenen  Faden schnell abgeholfen werden.


So gibt es auch bei der Herstellung dieser "Zwei-Taschen-Tasche" ganz viele Möglichkeiten die eigene Kreativität mit einzubringen.

Das ist in einem unserer Kurse möglich. Mehr kann man hier erfahren.

Herzlichst
Bea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen