Samstag, 6. Juni 2015

Und noch eine neue Tasche

Als Frau kann man nie genug Handtaschen besitzen. Und die Herstellung der eigenen Tasche ist doch noch ein Pluspunkt mehr. Das zeigt auch das grosse Interesse an unseren Kursen für Kunstledertaschen.

Ein neues Modell heisst "Konstanz". Es ist diesmal eine typische Handtasche mit einer speziellen Aussenseite.


Der Farbkontrast zwischen dem speziellen orangefarbenen  und dem rotbraunen Textilleder ist wirklich toll. 

Die beiden braunen Teile  an der Vorderseite  verleihen der Tasche eine besondere Note.


Auch bei diesem Modell darf die Quaste am Schieber des Reissverschlusses natürlich nicht fehlen.

Für Kurs-Interessierte haben wir hier alle Details aufgeführt.

Auch das nächste Mal zeige ich Euch wieder eines meiner neuesten Werke. Also bleibt neugierig.

Herzlichst
Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea- spektakulär und professionell!!!, eure tollen Taschen- kein Wunder, wenn die Nachfrage nach Kursen stetig steigt! Das Material ist toll und die Farbwahl läßt keine Wünsche offen!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die Tasche sieht sehr toll aus. Die richtige Mischung vvon Eleganz und Chic.
    Schade, dass deine Kurse so weit weg von hier sind. Ich wäre sofort dabei.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich im Moment keine neue Tasche brauche, diese hier gefällt mir richtig gut. Der Farbkontrast und die witzige Konstruktion mit dem Reißverschluß mag ich sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus, mit dem Reissverschluss
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen