Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tasche "Wellenlänge"


Heute zeige ich hier eine Tasche die ich schon vor längerer Zeit mal genäht habe.  Und obwohl das Modell also nicht wirklich neu ist, gehört es nach wie vor zu meinen Lieblingstaschen.


Sie kann auf diese Art oder......


auch so präsentiert werden. Denn die Klappe kann sowohl auf die zusammengesetzte Vorderseite als auch auf die einfarbige Rückseite gelegt werden.

Das Ganze noch in rosa.


Die Anfertigung der Tasche ist ideal für alle Näherinnen die es lieben in freien Schnitten eine Fläche zu gestalten. Zusätzlich bleiben ganz viele Möglichkeiten mit Wolle oder Garn.....


passenden Accessoires wie Blüten oder Blätter.....


und Perlen, Knöpfen und vielem anderen mehr  die Tasche zu verzieren.


Als Träger habe ich bei der blauen Tasche eine dicke, farblich passende Kordel gewählt.

Die Tasche in rosa hat ganz normale Bänder als Träger.

Beide Varianten toll und praktisch.

Wer auch so eine originelle Tasche nähen möchte und eine Anleitung sucht wird hier fündig.

Ob mit oder ohne meine Anleitung wünsche ich allen Näherinnen bei der Herstellung der Tasche "Wellenlänge" viel Spass.

Herzlichst
Bea







1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind sehr hübsch und richtig kunstvoll gearbeitet. Glücklich, wer einen Kurs bei dir besuchen kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen