Donnerstag, 26. November 2015

Engelskreise

Heute zeige ich diesen hübschen kleinen Engel, der in ganz kurzer Zeit genäht werden kann.


Er kann als Dekoration an eine Tür gehängt werden. 

Aber auch an einem Tannenzweig, der in der Adventszeit im Zimmer hängt, wird sich so ein Engel sicher gut machen.

Und erst recht am Christbaum darf der kleine Engel nicht fehlen.

Und wenn er auf einer Weihnachtskarte befestigt wird ist er eine kleine Aufmerksamkeit für liebe Manschen sein.

Natürlich kann er auch an einem Geschenkpaket befestigt werden und so das eigentliche Geschenk noch etwas aufwerten.

Also, es gibt so viele Möglichkeiten den Engel einzusetzen, Und ich bin mir sicher, dass er auf jeden Fall viel Freude bereiten wird.

Wer die Anleitung für den Engelskreis braucht darf sich gerne bei mir melden:
beaeberle@bluewin.ch.

Die Anleitung wir per Mail verschickt und ist kostenlos.

Ich freue mich auf viele interessierte Näherinnen.

Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Da schreibe ich doch schnell mal eine Mail :-).
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für viele Inspirationen, die ich hierhinsetzt,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. .... Inspirationen, die ich hier FINDE! *grins*
    Die automatische Korrektur nervt manchmal ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total süß! Da melde ich mich doch gleich mal bei Dir.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Dein Engel ist total herzig....irgendwie....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen