Donnerstag, 19. November 2015

Quadrate und Streifen

habe ich zu schönen Wandbehängen und  Tischläufern zusammen genäht.



Die Arbeit hat mir soviel Freude gemacht, dass ich mal wieder keine Ende gefunden habe. Immer neue Kombinationen mit weiteren Stoffen wollte ich ausprobieren.


Und so ist dieser frühlingshafte Tischläufer entstanden.


Auch diese moderne Variante wird sicherlich bei Gelegenheit Verwendung finden.


Aus wunderschönen Batikstoffen ist dieser Wandbehang entstanden. Er passt perfekt in unser Wohnzimmer. Vorerst wird er aber unsere Kunden im Hexehüsli erfreuen und vielleicht näht die eine oder andere Quilterin mit unserer Anleitung auch ein so tolles Teil.


Aus den Resten des Wandbehangs habe ich den passenden Tischläufer genäht.
Also ich bin total auf die tollen Herbsttage eingestimmt. 

Herzlichst
Bea




Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Deine Läufer und der Wandbehang sind mega geworden, macht Lust diese nach zunähen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ja das macht noch mal so richtig schöne Herbststimmung mitten im stürmischen Grau! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea
    PS: die ihren dicken Brief mit den ersten Mitgliedszeitschriften von der PWGilde bekommen hat - danke für's Anschubsen! :-)

    AntwortenLöschen