Dienstag, 26. Januar 2016

Ich war fleissig (2)

Wow, diese tolle Toilettentasche hat mir einiges abverlangt. Nach vielem Nähen, Trennen und Probieren habe ich es geschafft.

Die Toilettentasche "Quartett" ist rechtzeitig fertig geworden.


So sieht das Ganze in geschlossenem Zustand aus....


und so kann das Teil aufgehängt werden. Es sind vier Täschchen. Entweder für vier Familienmitglieder, oder für vier verschiedene Toilettenartikel oder vielleicht auch für ganz viele Nähutensilien.

Aber das Beste daran ist, dass man die Täschchen auch lose verwenden kann.


Und nun noch das selbe Model mit eine ganz anderen Farbkombination.


Und auch diese vier Täschchen ergeben zusammengerollt einen Würfel.


In einem Kurs, der an zwei Nachmittagen stattfindet, kann so eine tolle Toilettentasche "Quartett" bei uns im Hexehüsli genäht werden.

Da dann mal viel Spass! Entweder beim Nähen oder auf der nächsten Reise.

Herzlichst
Bea





Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Diese(s) Tasche ist ja der Hammer....bin schon neugierig....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, das ist ja die perfekte Lösung für's Camping. Sehr coole Idee.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen