Montag, 7. März 2016

Rhythmen

So heissen die Bilder im Original. Sie wurden vor einigen Jahre in einem Burda-Heft präsentiert. Wir haben solche "Kunstwerke" mit den "Fast Perfekt Quiltern" genäht.


Auf einem 40 cm x 40 cm quadratischen Keilrahmen kommt die ganze Sache recht gut zur Geltung.
Aus den übrig gebliebenen Stoffen habe ich noch ein rechteckiges Teil genäht.


Mir gefällt die Farbkombination von rosa und braun sehr gut. Ist halt auch einfach mal was ganz anderes.

Und dann kannte meine Motivation mal wieder keine Grenzen.
Ich habe noch diese Bilder genäht. Diesmal sind die Keilrahmen nur 20 cm x 20 cm gross. Und bei dieser Grösse sind die Möglichkeiten der Gestaltung nicht mehr ganz so gross. Aber seht selber!




Von diesen Miniaturwerken gab es noch mehr. Aber die haben als kleine Geschenke an liebe Menschen viel Freude bereitet.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass ich irgend wann mal, nochmals solche Streifenbilder nähen werde.
Aber zunächst muss ich einiges für unser Hexehüsli nähen.

Herzlichst
Bea






1 Kommentar: