Dienstag, 5. April 2016

Tasche "Zürich" - mal anders

Im letzten Taschenkurs für die Tasche "Zürich" kam der Wunsch auf , zum sicheren verschliessen der Tasche eine Klappe anzubringen. Habe ich zwar nicht vorgesehen, aber der Kunde ist König und so habe ich ein Schnittmuster für den gewünschten Verschluss gemacht. Die Damen waren begeistert und so kann dann die von mir entworfene Tasche "Zürich" mit Klappe aussehen.


Auch seitlich hat die Kundin ihre eigenen Wunsche perfekt umgesetzt.


Nur die Rückseite mit der eingesetzten Innentasche ist nach Vorlage gearbeitet worden.


Auch eine weitere Kundin hat sich für die Klappe als Verschluss entschieden.


Da sie die ganze Tasche aus demselben Leder gearbeitet hat ist die Wirkung total anders - aber genau so toll.
Auch diese Tasche hat auf der Rückseite die Innentasche mit eingesetztem Reissverschluss.


Aber natürlich wurde auch eine Tasche im "Original" genäht. Und die kann sich ebenfalls sehen lassen.


Das Kunstleder ist in ganz neutralen Farben gehalten und so kommen die Details wie der spezielle Reissverschluss und die fantastischen Schieber extrem gut zur Geltung.


Auch an den Seitenteilen hat die Kundin den Reissverschluss "Rio" und die eleganten Schieber eingesetzt.


Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit den Damen. Sie haben mich herausgefordert und nach dem Kurs am Abend war ich ziemlich geschafft - aber unglaublich glücklich. Meine Kundinnen sind zufrieden und stolz mit ihren neuen Taschen nach Hause gefahren und  dieses gute Gefühl macht mich immer wieder ein bisschen stolz und gibt mir Energie die nächste Herausforderung anzunehmen.

Herzlichst
Bea




1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    das glaueb ich dir gerne, das es eine Herausforderung war...doch du /ihr habt sie wunderbar angenommen...denn die Ergebnisse sind klasse ....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen