Dienstag, 31. Mai 2016

Fleckerl-Körbe

Haben wir nicht alle gaaaanz viele Stoffreste?! Bei mir hat das auch mal so ausgesehen.


Ja gut, hier sind die Streifen schon ordentlich nach Farben sortiert.
Daraus habe ich diese originellen Fleckerl-Körbe genäht.


Ob ein grosser Korb für Einkäufe...


oder ein kleines Körbchen um Brille und Schlüssel immer problemlos zu finden...


das ist egal. Es macht ganz viel Spass zu sehen wie aus einfachen Stoffstreifen so tolle Körbe enstehen können. Und jedes Werk ist eine Überraschung. Weiss man doch zu Anfang nicht genau wie der fertige Fleckerl-Korb aussehen wird.


Auch als Früchteschale eignen sich solche Fleckerl-Körbe.


Aber auch um die verschiedensten Stifte auf dem Schreibtisch ordentlich aufzuräumen sind Fleckerl-Körbe einfach toll.


Und auch um Gästen eingepackte Süssigkeiten zu servieren ist ein Fleckerl-Körbchen nie verkehrt.

Natürlich kann man ganz bunt zusammen gestellte Stoffe verarbeiten.


Aber auch ein Stoff mit einem Farbverlauf macht eine Fleckerl-Korb ganz einzigartig.


Spass macht die Herstellung eines Fleckerl-Korbes auf jeden Fall.
Davon können sich unsere Kunden im Hexehüsli in einem Kurs überzeugen.
Dieser Kurs eignet sich auch für Anfänger.

Wir freuen uns auf  viele interessierte Kundinnen und Kunden.

Herzlichst
Bea








1 Kommentar:

  1. Hallo Bea. Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen. Ich bin begeistert was es hier alles zu sehen gibt. Ganz angetan bin ich von deinem Margello. Ich habe dich mal schnell in meine Blogliste eingefügt um bei Gelegenheit mehr zu lesen und nichts zu verpassen.
    Herzliche Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen