Sonntag, 1. Mai 2016

Stolz



Kaum jemand kann sich vorstellen wie gut dieser Spruch im Moment in mein Leben passt.
Immer habe ich das Gefühl, dass ich Alles noch besser hätte machen können.
Ob es meine Partnerschaft, einige Freundschaften oder auch die vielen Dinge in meinem Geschäft betrifft ist ganz egal. Oft plagen mich Zweifel. So wie auch heute. 

Habe ich alles versucht?
Habe ich alles richtig gemacht?
Wurde ich allen Menschen gerecht?

Und nun finde ich diesen Spruch und denke, er könnte nur für mich geschrieben worden sein.
Ja!!! Ich darf stolz auf mich sein. Auf vieles was ich geleistet habe. Und auch auf die Dinge die ich nicht gemacht habe.

Bis Du auch stolz auf Dich?

Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    ich bin mir sicher,das du sehr stolz auf dich sein kannst!
    Beim Lesen deines Postings habe ich mich gefragt...warum haben wir Menschen oft das Bedürfnis, alles noch besser machen zu wollen - warum nicht einfach mal so annehmen wie es ist- und damit zufrieden sein!?
    Wobei ich das Hinterfragen natürlich auch wichtig finde...doch ich glaube, das vieles sowieso vorbestimmt ist im Leben!

    Liebe Grüße
    Klaudia
    Danke für deinen Besuch bei mir...

    AntwortenLöschen