Donnerstag, 26. Mai 2016

Tischset "Blatt"

Tischsets sind einfach eine tolle Sache. Sie werten einen gedeckten Tisch unglaublich auf.
Und doch sind auch die schönsten Sets irgend wann mal dem Untergang geweiht.
Hier kommt eine Idee für neue Tischsets.


Die Form ist etwas Spezielles. Da mir das Zeichnen von Rundungen liegt, habe ich die Form des Blattes selber entworfen.

Die Farben der Tischsets habe ich den Jahreszeiten angepasst.


So kann also das Tischset "Blatt" im Frühling aussehen.

Für Sommertage habe ich klare Farben für das Tischset gewählt.


Aber auch im Herbst kann das Tischset "Blatt" einen gedeckten Tisch positiv verändern.


Wenn keine neuen Tischsets gebraucht werden, kann auch ein origineller Tischläufer in Blattform genäht werden. Und das kann dann so aussehen.


Wer nun Lust hat selber eine Tischset oder einen Tischläufer in Blattform zu nähen kann sich im Hexehüsli für den Kurs anmelden.

Wir freuen uns auf motivierte Kundinnen und Kunden.

Herzlichst
Bea





Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein tolles Format, für ein Tischset..sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Tischset.....
    Für jede Jahreszeit...
    Toll!!!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen