Donnerstag, 29. September 2016

In den letzten Wochen waren wir beruflich und privat immer mal wieder unterwegs. So haben wir in unserer Heimat sehr viele schöne Flecken entdeckt und oft  festgestellt, dass man gar nicht weit fahren muss um die Schönheit der Natur zu erfahren.

Nebst den vielen landschaftlichen Eindrücken haben wir auch per Zufall einige originelle, nachdenkliche und auch sehr konfuse Sprüche und Zitate entdeckt.


Dann kann es mit viel Spass losgehen.



Wegen Renovation geöffnet
Leider habe ich keine Ahnung was die Worte auf der Tafel vor einem Geschäft sagen wollten!! Ich finde den Spruch zwar verwirrend und gleichzeitig amüsant.


Achtung:
Pflichtbewusster Hund
Ob der Hund seine Pflicht als Beisser oder nur als Kleffer ausübt weiss wohl nur der Besitzer.


Auch Männer haben Gefühle.
Zum Beispiel Hunger. Oder Durst.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele von Euch nun schmunzeln und  bestätigend nicken. 


Liebe was Du tust und tue was Du liebst.
In meinem Alter wird dieser Satz zu meinem Leitspruch werden. Es ist doch ein Privileg des Alters, dass man einfach nur noch tun kann was man liebt.


Warum sollte man nicht nur auf das Äussere eines Menschen schauen?
Weil auch Salz aussieht wie Zucker.
Wow! Könnte man diesen Spruch nicht mal den Fernsehschaffenden vorlesen?


Inspiriert zu werden ist schön.
Zu inspirieren ist grossartig!
Eine Erfahrung die ich jeden Tag in meinem Quiltgeschäft erleben darf.


Nun gehe ich schlafen.
Ich habe ein Date mit meinem Traumprinzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht und mir viel Spass mit meinem traumhaften Date.

Herzlichst
Bea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen