Donnerstag, 1. September 2016

Rucksack "Budapest"

Mann, ist das ein Elend mit der Taschensucht!!! Ich kann einfach nicht in ein Geschäft gehen und so ganz ohne Hintergedanken die schönen Sachen anschauen. Kaum sehe ich eine Tasche rotiert es in meinem Kopf und ich überlege ganz strategisch wie das ausgestellte Teil wohl genäht werden kann.

So ist es mir vor einem Jahr auch ergangen als wir während unserer Ferien im Burgenland mit Freunden einen Abstecher nach Ungarn unternommen haben.

Und das ist nun das Projekt meiner damaligen Begierde.


Passend zu der oben erzählten Geschichte heisst dieser Rucksack "Budapest".


Auf der Rückseite, die also am Körper getragen wird, habe ich eine senkrechte Tasche eingesetzt. Ich persönlich verstaue darin immer mein Handy, das ich so, ohne grosse Sucherei, stets schnell zur Hand habe.


Die Seitenkante der Träger habe ich in der Mitte mit einem Zierstich festgenäht.



Und meine neueste Kreation kann sich auch in Brauntönen sehen lassen.

Ich liebe es ja einen eigenen Weg an ein Ziel zu finden das Andere schon erreicht haben. Und so ist es auch beim Rucksack "Budapest". Möglicherweise wurde für das Original eine andere Arbeitsweise angewandt. Sicher aber ist meine Lösung nicht die schlechteste.

Ich biete für den tollen Rucksack "Budapest" einen Kurs an. Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016, von 9.30 Uhr bis ca. 17 Uhr kann so ein praktischer Rucksack genäht werden. Also ist der Kurs absolut ideal auch für Kunden die einen etwas weiteren Anreiseweg haben, denn nach den etwas mehr als 7 Stunden ist das Teil fertig. GARANTIERT!!!!

Ich freue mich auf motivierte Teilnehmer.

Herzlichst
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen