Dienstag, 13. September 2016

Vom Winde verweht

Irgendwann habe irgendwo im Internet einen solch ähnlichen Quilt gesehen und war einfach nur fasziniert.
Ich bin eine geübte Patcherin - aber perspektivisches Zeichnen liegt mir überhaupt nicht.
Also habe ich die Kopie des Bildes eines solchen Quilts vom Tisch auf ein Regal und von dort in die nächste Ablage geräumt.
Und dann hat mein Mann das Bild gesehen und war genauso begeistert wie ich. Auf mein Bedauern dass ich so was nicht zeichnen kann hat er mit einem Lächeln reagiert und sich sofort Papier, Lineal und einen Stift geschnappt um sich ans Werk zu machen.

Und das ist das Ergebnis unserer kreativen Zusammenarbeit.


Meine bessere Hälfte hat sogar die Vorlagen für die Log Cabin Blöcke gezeichnet.


Genauso wie die Streifen bei dieser Variante. 
Ja, wir sind schon ein tolles Team.

Wenn man genau hinsieht merkt man auch, dass die beiden Quilts unterschiedlich präsentiert sind. Da kann Jeder selber entscheiden wie es am besten gefällt.

Die Anleitung mit Bildern samt Nähvorlagen gibt es in unserem Online-Shop.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    Hammerbild, ihr seid ein Dreamteam :)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen